top of page

TEPPICHKLEBER BEI DER 1LIVE KRONE 2022

Geklebt war wirklich nur der Teppich bei der 1LIVE Krone 2022, denn der TikTocker Aditorro und seine Freundin Hannah posierten nur im Sitzen vor den zahlreichen Kameras der internationalen Presse.

TikToker bei der 1Live Krone 2022 auf dem roten Teppich
TikToker Aditorro und Freundin Hannah auf dem roten Teppich

Zahlreiche Stars und Sternchen waren am ersten Donnerstag im Dezember auf der 1LIVE Krone 2022 und feierten gemeinsam den größten deutschen Radio Award. Austragungsort war erneut das Industrie-Denkmal, die Jahrhunderthalle in Bochum. Neben Lena, Johannes Oerding, Alle Farben, Nico Santos oder Max Giesinger waren vor allem die Newcomer im Blick der Fotografen. So zog schon vor der Verleihung Nina Chuba, die erst im Sommer mit Ihrem Hit "Wildberry Lilet" die Charts gestürmt hatte, alle Blicke auf sich.



Schon beim Betreten der Halle war die Vorfreude groß, denn schließlich ging es um nichts anderes als einen verliehenen Award der Fans. So zeigte auch Nico Santos, dass der Wert eines Votings von Fans deutlich höher ist, als ein von Juroren verliehener Preis.


NICO SANTOS ÜBER DEN 1LIVE RADIO AWARD #KRONE2022



 

Du willst mehr darüber erfahren was in der Community los ist? Dann geht´s hier zur neuen Ausgabe vom GLEICHLAUT Magazin



2 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comentários


bottom of page