Suche

ST. NICHOLAS FESTIVAL COLOGNE 2021

So heiß auf Party-Action war der Nikolaus noch nie! Schließlich musste er auch 2 Jahre auf seine Rückkehr in die WORLD OF SEXY warten. Am Samstag, den 04.12.2021 ist es dann endlich soweit: die SEXY SIN CITY öffnet ihre Pforten und egal ob Sünder oder Heiliger – die heißesten Jungs aus aller Welt strömen wieder ins legendäre Bootshaus (aktuell Nr. 5 der DJ Mag Top 100 Clubs weltweit).

Mit "TEAM REIMAGINED" zeigt NIKE Flagge!

Nachdem die letzte SEXY Edition zum Cologne Pride in sage und schreibe 6 Tage ausverkauft war, rechnen die Macher auch dieses Mal mit einer „Sold Out-Ausgabe“. „Die Nachfrage nach Tickets ist enorm“, so Veranstalter Tom Fasshauer und sein Kollege Oleg Leirich rät sich besser direkt online ein Ticket zu sichern.


SEXY SIN CITY - SEXY PARTY COLOGNE


Brandneu auf der SEXY: echte Lockerschließfächer, die man mit einem personalisierten Code auf- und zusperren kann. Der Vorteil: man kann jederzeit an seine persönlichen Sachen ohne in der Garderobenschlange stehen zu müssen. Die Kapazität an Lockers ist allerdings begrenzt, daher lohnt es sich auch hier sich online eines der begehrten Schließfächer zu buchen.


Das Line Up der SEXY SIN CITY ist wie immer Weltklasse. Als Headliner präsentiert die SEXY dieses Mal Top Star DJ MOR AVRAHAMI aus Tel Aviv, der zusammen wir DJ-Legende MICKY FRIEDMANN, dem heißen Berliner ALEXIO und dem Musikgenie SAEED den Mainfloor beschallt. Im Techno-Floor geben sich Resident RONY GOLDING und der London-Import TONY BRUNO die Ehre. Im Popfloor sorgen die wilden Drags der Totally Party aus Amsterdam für Furore und tanzen zur Musik von DARLING PETER und LEROY SENDAR.


8 World Star DJs // 3 Dancefloors // Playzone by MGW // Army of Hot Dancers // Sensational Opening Show // Locker Room // Bus Shuttles


 

Du willst mehr darüber erfahren was in der Community los ist? Dann geht´s hier zur neuen Ausgabe vom GLEICHLAUT Magazin



231 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen