STARSDERNACHT NEWS

Suche

RICHTIG XTREME!

Seit 2010 ist die Xtreme! nicht mehr aus dem Kölner CSD Wochenende wegzudenken und die meisten der 2200 Fetisch Fans haben das Datum schon Monate vorher in ihrem Terminkalender vermerkt. Auch zum Pride 2020 in Köln wird die XTREME! wieder die Gäste begeistern.

Zu Recht! In einem mehrtägigen Aufbau wird das alte Fabrikgebäude und –gelände in DEN Cruising-Hot-Spots Kölns verwandelt. Eine immer neu konzipierte Bühne mit einer Licht- und Lasershow mit bestem Equipment, einem Darkroom im Kellergewölbe und einem riesigen Outdoor-Cruising-Area der Extraklasse. Jedes Jahr gibt es im verwinkelten Außen-Labyrinth Neues zu entdecken. Im letzten Jahr waren mit dem liebevoll gestaltete „Puppy“-Bereich und den „Glory-Holes“ gleich zwei neue Attraktionen zu bespielen.

MASSIVES LINE-UP


Aber auch im Innenraum wird jedes Jahr viel geboten: Top-DJs, die bis in die frühen Morgenstunden für heiße Beats und schmerzende Füße sorgen. Für die kommende Veranstaltung freut sich die Xtreme! wieder über ein sensationelles DJ-Line-Up:


Eric Kandé

Eric begann 1993 als House- DJ in Clubs wie „Funki Biznis“ und „De Effenaar“ in Eindhoven, Holland. Außerdem hatte er einige legendäre Auftritte im berühmten Schwulenclub "IT" in Amsterdam. Die letzten zwei Jahre war er für den Rotterdam Pride auf dem Cocktailfest gebucht und ist seit 2019 festes Mitglied des DJ-Teams der "Revelation Party" in Brüssel. Sein Sound ist House: Tech-House und Progressive. Sein Ziel ist es, die Musik in Einklang mit der Party zu bringen, um die Menge zum Toben zu bringen!


William Sizen Bell

Williams Leidenschaft für Musik war schon immer ein großer Teil seines Lebens. Aufgewachsen in Sheffield (Großbritannien), der Heimat von Gatecrasher, haben seine frühen Partyjahre mit Progressive House und Trance Spuren in Williams Musikstil hinterlassen. William sammelt internationale Erfahrung in ganz Europa und schlägt mit seinem stimmlichen, erhebenden, turbogeladenen Stil von Progressive House hohe Wogen auf der europäischen Bühne. William Sizen Bell den meisten ist fest Bestandteil der Darklands – formalig Leather & Fetish Pride Belgium.


Mike Jayy

Seit 2012 spielt Mike Jayy das legendäre Schlussset auf der Xtreme! Mit seinem besonderen Gefühl, das er auf der Tanzfläche angibt, ist er immer in der Lage, die richtigen Klänge für den Moment zu bedienen. Egal ob auf kleinen intimen Events oder für mehr als 2200 Gäste wie auf Xtreme! - er fängt sein Publikum sofort ein und hält sie… bis zum letzten Beat… Tanzend!



Du willst mehr darüber erfahren was in der Community los ist? Dann geht´s hier zur neuen Ausgabe vom GLEICHLAUT Magazin






0 Ansichten

GLEICHLAUT MAGAZIN

GLEICHLAUT MAG ISSUE #07/2020

DEIN PHOTOGUIDE 

Ob mit der Fotokamera oder per Video - live on Tour ist das Team von STARSDERNACHT.DE by GLEICHLAUT und ABOUTADA fast jede Woche unterwegs. Die besten Bilder, die Besten Events findest Du auf unserer Homepage.

STARSDERNACHT powered by CAM4 - wir präsentieren Euch auf allen Higlight-Events die CAM4 Fotobox. Foto machen, per Mail erhalten und ausgedruckt mitnehmen. Entdecke jetzt alle Event-Fotos auf www.cam4share.com

Cover Juli 2020.jpg
  • Starsdernacht.de bei Facebook
  • Starsdernacht.de bei Instagram
  • GLEICHLAUT bei Youtube

GLEICHLAUT MAG

ISSUE #07/2020