top of page

PINK LAKE FESTIVAL AM WÖRTHERSEE

Bist du bereit für die Insel? Im August ist es endlich wieder soweit, dann beginnt am Wörthersee in Österreich das Pink Lake Fastival 2019.


Auch die 12. Ausgabe wird wieder ein großartiges Wochenende im Herzen der Alpenrepublik. Es war von Anfang an eine Erfolgsgeschichte, die Idee ein schwul-lesbisches Festival an Österreichs schönstem See zu etablieren. Die ersten 11 Jahre des Festivals haben gezeigt: Die Community fühlt sich hier sehr wohl und kommt gerne zum Feiern an den Wörthersee. Nach der großen Resonanz im vergangenen Jahr steht nun fest, es findet auch 2019 wieder in Pörtschach statt, wo die ersten zwei Jahre das Festival gefeiert wurde. Die Almdudler Trachtenparty, wird im Schloss Leonstain den offiziellen Auftakt bilden, die Clubnacht in der Fabrik ist ein weiterer Höhepunkt vom Pink Lake Festival, die Schifffahrt am Samstag wird als großes Finale wieder die Stimmung zum überkochen bringen.


3 TAGE LANG PINK LAKE IN ÖSTERREICH


Der Beachclub, an dem sich die Community tagsüber erholt und den See genießt wird auf der Blumeninsel in Pörtschach stattfinden und dort wird wieder ein reichliches Tagesprogramm geplant und umgesetzt - in diesem Jahr mit besonders schönem Wetter! „Wir sind sehr stolz darauf, dass diese Idee sich so gewaltig entwickelt hat und das PINK LAKE Festival einen so guten Ruf in der Community genießt. Für uns, als Organisatoren, ein großer Vertrauensvorschuss und der Ansporn auch heuer wieder mit einem abwechslungsreichen und stimmungsvollen Programm für jede Menge Partyerlebnisse zu sorgen!“ freut sich Mag. Roland Sint, Geschäftsführer der Wörthersee Tourismus GmbH. Und es ist sicherlich auch gerade der Mix aus dem chillig, spritzigen Tagesprogramm am Strand mit Wassersport, coolem Sound und Cocktails und der abwechslungsreichen Partytrilogie, welche die Nacht am Wörthersee zum Tag machen. Los geht es in diesem Jahr bereits wieder einen Tag früher. Am Mittwoch startet das Festival mit einem Pre-Event, der LOVE IS LOVE: SLAM & PARTY im Hotel Schloss Leonstain. Ab sofort gibt es Tickets für das legendäre Wochenende der internationalen Gay Community.





57 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page