STARSDERNACHT NEWS

Suche

PINK LAKE FESTIVAL AM WÖRTHERSEE

Bist du bereit für die Insel? Im August ist es endlich wieder soweit, dann beginnt am Wörthersee in Österreich das Pink Lake Fastival 2019.


Auch die 12. Ausgabe wird wieder ein großartiges Wochenende im Herzen der Alpenrepublik. Es war von Anfang an eine Erfolgsgeschichte, die Idee ein schwul-lesbisches Festival an Österreichs schönstem See zu etablieren. Die ersten 11 Jahre des Festivals haben gezeigt: Die Community fühlt sich hier sehr wohl und kommt gerne zum Feiern an den Wörthersee. Nach der großen Resonanz im vergangenen Jahr steht nun fest, es findet auch 2019 wieder in Pörtschach statt, wo die ersten zwei Jahre das Festival gefeiert wurde. Die Almdudler Trachtenparty, wird im Schloss Leonstain den offiziellen Auftakt bilden, die Clubnacht in der Fabrik ist ein weiterer Höhepunkt vom Pink Lake Festival, die Schifffahrt am Samstag wird als großes Finale wieder die Stimmung zum überkochen bringen.


3 TAGE LANG PINK LAKE IN ÖSTERREICH


Der Beachclub, an dem sich die Community tagsüber erholt und den See genießt wird auf der Blumeninsel in Pörtschach stattfinden und dort wird