STARSDERNACHT NEWS

Suche

PAROOKAVILLE 2020 NEU ERFUNDEN

Deutschlands größtest Electronic Music Festival, PAROOKAVILLE, reagiert mit einer eigens kreierten Sonderedition auf die besondere Lage in diesem Jahr.

Nach der Corona bedingten Absage der sechsen Edition von PAROOKAVILLE am Airport Weeze mit 210.000 Bürgern gibt es jetzt großartige Neuigkeiten für die Fans: PAROOKAVILLE bringt am Festival-Wochenende (17. und 18. Juli 2020) zwei Tage lang die originalen Vibes der verrückten Stadt live zu den Party-Crews nach Hause. Das Einzigartige dabei: Die Sendungen werden komplett neu für den Stream produziert, 100 exklusive Verlosungs-Gewinner können pro Tag dabei sein!


Der Freitag startet mit einem fetten Warm-Up präsentiert von #pennygoesparty. Drei DJ-Sets á 60 Minuten, gestreamt mit Multi-Kamera-Setup, bringen perfekte Partystimmung zu den Fans nach Hause. Das Highlight des Abends wird dann die

exklusive PROSIEBEN IN CONCERT Show von Felix Jaehn aus der City of Dreams. Schon seit seinem „Cheerleader“-Remix ein globaler Diamant- und Platin-Künstler, ist der Hamburger in den letzten Jahren zu einem der erfolgreichsten Dance-Stars weltweit aufgestiegen. Über zwei Milliarden Streams verzeichnen seine Remixe und Eigenproduktionen aktuell, Auftritte bei den renommiertesten Festivals sind selbstverständlich – in PAROOKAVILLE war Jaehn seit der Gründung jedes Jahr am Start!

PAROOKAVILLE BLEIBT SICH TREU. KREATIVITÄT UND MIT IN JEDER SITUATION


Am Samstag folgt dann ein hochkarätiger Mix von DJ-Sets