top of page

IN DÜSSELDORF WIRD ES WIEDER BUNT

Am 20.07.2020 hat die LGBTQ+ Community im Beach Club am Rhein in Düsseldorf und auf der Parkstage im Rheinpark losgelegt und am 20.09.2020 wird das Licht aus! Bevor uns der Herbst erwischt, feiern die Community nochmal Sommer, Sonne und gute Musik! Wir bleiben #musikdurstig!

Mit "TEAM REIMAGINED" zeigt NIKE Flagge!

Zusammen mit WARSTEINER und dem CSD Düsseldorf e.V. wird in Düsseldorf noch einmal BEACH CLUB und PARKSTAGE gekapert und mit Live Musik und satten Beatz gemeinsam mit Abstand und Hygienevorschriften gefeiert. Von jedem verkauften Ticket gehen zusätzlich 2€ als Soli-Beitrag an den CSD Düsseldorf e.V.


DJ LINE UP

  • OUSSE T.

  • PHIL FULDNER

  • ADDCTD

  • FELIX JACKSON

  • DJ BLUES

  • und Livemusik von Just Dimi und Zeitflug


Bereits ab 15 Uhr öffnet der Beach Club und es gibt coole Drinks und heiße Beats. Wie schon beim ersten Mal liefern Bar und Essensstand alles, was das Herz begehrt. Mit Sand unter den Füßen ist Platz für 300 Personen und Strandstühle und Bänke geben euch Beach-Feeling pur. Aus der Beachstage wird die CSD-Stage. An den Turntables dort steht DJ BLUES und liefert sommerliche Vibes und zusätzlich gibt es Live-Musik von JUST DIMI und ZEITFLUG.


Über dem Beach Club Düsseldorf befindet sich auf Höhe des Rheinparks die zweite Area. Vor der großen Parkstage mit bestem Ton- und Licht-Equipment stehen 56 Boxen – mit jeweils genug Platz für dich und bis zu 9 deiner Freunde. Den letzten Tag des Sommers feiern wir wieder mit phänomenalem LINE-UP: MOUSSE T, PHIL FULDNER, ADDCTD & FELIX JACKSON #musikdurstig


Die Boxen sind mit 20m2 (4 x 5m) mehr als geräumig und jeweils mit 2 Bierzeltgarnituren bestückt. Du und deine Besten sollen nicht auf dem Trockenen sitzen? Kein Problem! Mit unseren Specials gibt’s das gekühlte 10-Liter Fässchen Warsteiner Pils oder Schlüssel Alt gleich in die Box dazu. Da es sich um eine Freiluft-Veranstaltung handelt, reduziert sich die Maskenpflicht auf die geschlossenen Räume (z.B. Toiletten). Wir bitten euch trotzdem, stets auf den entsprechenden Abstand zu euren Mitmenschen zu achten.


„Wie schon bei der ausgefallenen Rheinkirmes freut sich Warsteiner mit dem Pink Sunday auch in herausfordernden Zeiten mit Umsicht Vielfalt zu feiern!“ sagt Nadja Gärtner von der Warsteiner Brauerei.


Der Einlass ist ab 15 Uhr. Wir bitten alle Ticketkäufer bis spätestens 18 Uhr zu erscheinen. OPEN-AIR-Veranstaltung- Da unter freiem Himmel – besteht keine Maskenpflicht! Bitte achtet trotzdem stets auf entsprechenden Abstand zu euren Mitmenschen.


Video ansehen!
 

Du willst mehr darüber erfahren was in der Community los ist? Dann geht´s hier zur neuen Ausgabe vom GLEICHLAUT Magazin






37 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page