top of page

FANTASYPRIDE GALA 2020

Ein neues, langersehntes Eventformat erwartet die Fans des Fantasypride: die Fantasypride Gala im Phantasialand. Am 21. März 2020 findet die Benefiz-Gala voller kulinarischer Genüsse und spektakulärer Show-Darbietungen im Phantasialand statt.


Die Organisatoren freuen sich, die Gala beim Fantasypride 2019 im Phantasialand ankündigen zu dürfen. Am Samstag, 29. Juni, wurde die 16. Auflage dieses bunten und toleranten Festes im Phantasialand gefeiert. Alljährlich setzt das Brühler Unternehmen gemeinsam mit den Organisatoren des Fantasypride ein Zeichen für Spaß und Toleranz für die ganze Familie aller Farben. Die begeisterten Besucher bei den Fantasypride-Shows, das vielfältige Gastronomie-Angebot und das Erlebnis Phantasialand sind die Zutaten für einen ganz besonderen Abend. Daher geht der Fantasypride 2020 noch einen Schritt weiter. Am 21. März 2020 gibt es die Premiere der großen Fantasypride Gala in der stimmungsvollen Premium-Eventlocation „STOCK‘s“. Das stylische Ambiente und die hochwertige Ausstattung von „STOCK‘s“ schaffen den perfekten Rahmen für einen Benefiz-Gala-Abend der besonderen Genüsse. Neben erlesenen Gaumenfreuden in einem Drei-Gänge-Gala-Buffet erwartet die Gäste ein rund vierstündiges spannendes und unterhaltsames Showprogramm. Humorvoll wird es u.a. mit der allseits beliebten Erika Laste. Mit Körperbeherrschung, Akrobatik und Tanz beeindrucken Gian Luca und das eigene Fantasypride Gala Show Ballet. Musikalisch sorgen Feuerherz, LUPO, Marcella Rockefeller, Ikenna und viele weitere Künstler für Stimmung und beste Unterhaltung. Gutes tun und dabei einen phantastischen Abend erleben - das ist das Motto der Benefiz Gala. Neben dem Erlös aus den Eintrittspreisen kann man bei einer Tombola hochwertige Preise und Gewinne erzielen und damit wohltätige Zwecke unterstützen.

Die Fantasypride Gala im Phantasialand bietet die perfekte Gelegenheit, die Wartezeit bis zum nächsten Fantasypride zum Frühlingsbeginn 2020 zu überbrücken.

WAS GIBT ES DABEI ZU BEACHTEN

Wichtig zu wissen ist, dass es einen Unterschied gibt zwischen der Zulassung zur Registrierung und der tatsächlichen Zulassung zur Stammzellspende. Die ZKRD-Standards geben durch diese Entscheidung grünes Licht für die Neuregistrierung; die Zulassung zur Spende selbst unterliegt allerdings den Richtlinien (Richtlinie Hämotherapie) der Bundesärztekammer. Diese schließen „Personen, deren Sexualverhalten ein gegenüber der Allgemeinbevölkerung deutlich höheres Risiko für durch Blut übertragbare schwere Infektionskrankheiten wie HBV, HCV oder HIV birgt“, zunächst einmal generell aus. Wie dies im Einzelfall gehandhabt bzw. ob ein Spender trotzdem zugelassen wird, entscheiden allein die Mediziner in den Transplantationskliniken. Die DKMS hat keinen Einfluss auf diese Entscheidung.








253 Ansichten1 Kommentar

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

1 comentário


Jeffrey
Jeffrey
24 de ago. de 2021

This was ggreat to read

Curtir
bottom of page