Suche

DÜSSELDORF FEIERT SCHAMLOS

Aktualisiert: 17. Mai 2021

Nach der großen Pride Edition Anfang Juni endet der Monat wie er begonnen hat, mit einer großen Party für schwule Mädchen und lesbische Jungs auf der Schamlos in Düsseldorf.



Der Sommer ist da und mit ihm die SUMMER EDITION der bekannten SCHAMLOS Party im Zakk in Düsseldorf. Schon seit Jahren begeistert dieses Event nicht nur die Düsseldorfer Community. Aus dem gesamten Ruhrgebiet und den angrenzenden Städten strömen die "schwulen Mädchen und lesbischen Jungs" - und natürlich auch die Freunde*innen - in die Landeshauptstadt von NRW wenn sich die Türen im ZAKK wieder für die LGBTQ Community öffnen. Gerade einmal vier Wochen ist die letzte Party her. Zur Pride Edition platzte das Zakk aus allen Nähten und auch bei den erwarteten heißen Temperaturen am Samstag wird vor allem auch die Outdoor-Area ein beliebter Treffpunkt sein.





BESONDER DIE

OUTDOOR-AREA

VERSPRICHT EIN BUNTES

RAUSCHEN


Natürlich warten auch dieses Mal wieder beliebte DJs der Szene auf auf die bunten Gäste in Düsseldorf. In der Halle (Charts, Dance & Pop) werden Dj Miss Delicious und DJ KRIS an den Turntables stehen. Im Club (Techno & Tech House) Felix Jackson - DJ. Einlass ab 18 Jahren. Alle VVK-Tickets beinhalten bevorzugten Einlass. (Kein Mindestverzehr). www.schamlos-party.de


Alle Infos über die Community findest Du im GLEICHLAUT Magazin





118 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen