top of page

DIE REGENBOGENHUMMEL IN KARLSRUHE

Die Regenbogenhummel präsentiert: Das Travestie-Winterspektakel Schneeglöckchen -

Vikk Winchester and friends am Samstag 11.02.2023 um 19:30 Uhr

Die Regenbogenhummel Vikky Winchester macht es deutlich: Frau sein heißt Nicht-Perfekt-Zusein. Frau sein mal anders - mit Witz und Humor? Das kennst Du nicht? Dann hast Du

Vikky Winchester noch nicht erlebt. 90-60-90 sind nicht ganz Ihr Maß? Vikkys auch nicht. Doch ihre Haarpracht – alles handgemacht – und die in mühevoller Handarbeit hergestellten Kostüme lassen es die Menschen noch nicht mal merken, dass Vikky im normalen Leben ein Mann ist. Doch was ist schon normal heutzutage? Das denkt sich Vikky, wenn sie da in ihrer/seiner Travestie-Show das wahre Frau sein verkörpert. Denn Rundungen gehören schließlich dazu. Und so führt Vikky als Regenbogenhummel ein ins bunte Leben und bietet allen Zuschauer*innen in ihrer Show einen breiten Mix aus Comedy, Livegesang, Conférence , Tanz, Witz und Humor.


TANZ, WITZ & HUMOR IN KARLSRUHE