STARSDERNACHT NEWS

Suche

CLUBBING IN AMSTERDAM

Aufgeschoben ist nicht aufgehoben und so macht sich auch die LGBTQ+ Community in Amsterdam endlich wieder bereit, um gemeinsam zu feiern, denn die BACKDOOR is BACK!

Mit "TEAM REIMAGINED" zeigt NIKE Flagge!

Es wird höchste Zeit wieder zu tanzen, sich zu umarmen, zu küssen und die Zeit unseres Lebens zu haben, wie wir es (vielleicht) noch nie zuvor getan haben! BACKDOOR ist zurück! So werden am Samstag, dem 21. November, endlich wieder die Türen geöffnet. 1500+ Party-People feiern Freiheit, Liebe und BACKDOORs Anniversary Edition.


Es ist definitiv die queerste Veranstaltung in der Stadt. Hier trifft Circuit auf Leder, Hipster auf Mädchen, Nerds und Muskel-Marys in einer Brazilian tribal music-Atmosphäre. Es ist die Party, von der alle reden.


BACKDOOR AMSTERDAM - DAS QUEERE PARTYERLEBNIS IN AMSTERDAM


Die internationalen Star-DJs Phil Romano (IT) & Rodolfo Bravat (BR) sowie Resident-DJ Diego Summers (NL) werden glühende Rhythmen auflegen, bis deine Mutter noch lange denkt, du bist bereits ewig im Bett. Also sei nicht überrascht, wenn du bei Sonnenaufgang noch auf der Tanzfläche stehst. Es wird so eine großartige Nacht werden.




 

Du willst mehr darüber erfahren was in der Community los ist? Dann geht´s hier zur neuen Ausgabe vom GLEICHLAUT Magazin



144 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

12 STUNDEN PARTY

SEXY EXILE

GLEICHLAUT MAGAZIN