top of page

SA l 24.08.2019 PINK LAKE BOAT CRUISE VOL. 1

SAMSTAG l 24.08.2019 l BOAT CRUISE

PÖRTSCHACH, WÖRTHERSEE

Ein weiteres Premiumevent im Rahmen des Pink Lake Festivals ist seit Jahren die „Boat-Cruise- Party“ am türkisblauen Wasser des Wörthersees. Aufgrund der großen Nachfrage sind auch dieses Jahr wieder drei Schiffe aus der Flotte der Wörthersee-Schifffahrt in See gestochen. Knapp vier Stunden ging es an Board rund und natürlich waren wir auch dort mit der Kamera dabei...

SUPPORT 
STARSDERNACHT
THANK OUR TEAM FOR FREE PHOTOS ON
WWW.STARSDERNACHT.DE

POWERED BY

cam4.jpg

ALLE FOTOS BY STARSDERNACHT

Albumstart

MAXIMUM QUEER MUSIC

Q RADIO

maXXimum queer music ist der Gay-Radiosender für die deutschspra-chige LGBT-Community (Schwule, Lesben, Bisexuelle und Trans).

bottom of page