SA l 20.06.2020 EXILE & CO.

SAMSTAGG l 20.06.2020 l EXILE & CO.

SCHAAFENSTRASSE, KÖLN

Eine laue Sommernacht zu Hause verbringen? Nein Danke! Das dachten sich auch die Besucher der Schaafenstraße und um Abstand zu halten wurde die Straße einfach mit eingenommen. Das gefiel leider der Polizei und Ordnungsamt, und mit vier Manschaffstwagen inkl. Schlagstöcken wurde die Straße geräumt. Laut Medienberichten waren es 450 Personen. Es wahren eher 250... Warum die Städte den Gastronomen nicht mehr Freiraum bieten können, ist für uns nicht zu verstehen. Einfach am Wochenede die Schaafenstraße für den Autoverkehr sperren, und jdeder kann genügen Abstannd halten!

SUPPORT 
STARSDERNACHT
THANK OUR TEAM FOR FREE PHOTOS ON
WWW.STARSDERNACHT.DE

POWERED BY

ALLE FOTOS BY STARSDERNACHT

 

MAXIMUM QUEER MUSIC

Q RADIO

maXXimum queer music ist der Gay-Radiosender für die deutschspra-chige LGBT-Community (Schwule, Lesben, Bisexuelle und Trans).

GLEICHLAUT MAGAZIN

GLEICHLAUT MAG ISSUE #07/2020

DEIN PHOTOGUIDE 

Ob mit der Fotokamera oder per Video - live on Tour ist das Team von STARSDERNACHT.DE by GLEICHLAUT und ABOUTADA fast jede Woche unterwegs. Die besten Bilder, die Besten Events findest Du auf unserer Homepage.

STARSDERNACHT powered by CAM4 - wir präsentieren Euch auf allen Higlight-Events die CAM4 Fotobox. Foto machen, per Mail erhalten und ausgedruckt mitnehmen. Entdecke jetzt alle Event-Fotos auf www.cam4share.com

Cover Juli 2020.jpg
  • Starsdernacht.de bei Facebook
  • Starsdernacht.de bei Instagram
  • GLEICHLAUT bei Youtube

GLEICHLAUT MAG

ISSUE #07/2020