top of page

MADE IN NETHERLAND

CANAL PRIDE AMSTERDAM 2019

SA l 03.08.2019

FUNHOUSE XXL

AMSTERDAM

Weit über 6.000 LGBTQ+ People feierten auch dieses Jahr zum Pride die FUNHOUSE XXL Edition. Mit bis zu 6.000 Besuchern und 4 Areas gehört die FUNHOUSE XXL zum in Amsterdam zu einer der größten Diversity Events. In einer grandiosen Arena wurde den Gästen ein besonders Event geboten...

SA l 03.08.2019

CANAL PRIDE 2019

AMSTERDAM

Über 500.000 Besucher waren auch dieses Mal dabei als die bunten Boote durch die Grachten von Amsterdam fuhren. Die Besucher am Ufer der Prinsengracht und der Amstel haben ein schillerndes Aufgebot fantastischer Boote zu sehen bekommen und gleichzeitig wurde damit natürlich auch demonstriert...

SA l 03.08.2019

PRIDEFEST

AMSTERDAM

FR l 02.08.2019

BACKDOOR

AMSTERDAM

CANAL PRIDE AMSTERDAM 2017

Wir waren für Euch auf der BACKDOOR - the PRIDE Edition ft. XLSIOR Mykonos 10th Anniversary. Mehr als 1.000 Gays aus ganz Europa feierten bis zum Morgen... 

Mehrere hunderttausend Besucher strömten nach dem Canal Pride natürlich durch die Straßen von Amsterdam und folgten dem Weg der zahlreichen Bühnen rund um den Pride. Auch STARSDERNACHT war mit dabei...

SA l 05.08.2017

CANAL PRIDE 2018

AMSTERDAM

Hunderttausende waren am Samstag in den Gassen und Grachten der holländischen Metropole Amsterdam unterwegs zum Canal Pride 2017. GLEICHLAUT & ABOUTADAM waren für Euch dabei!

SA l 05.08.2017

FUNHOUSE XXL

AMSTERDAM

Es war MEGA - die FUNHOUSE XXL zum Canal Pride gehört wohl mit zu den größsten Gay-Events in Europa und hat auch in diesem Jahr alle Rekorde gebrochen!

bottom of page