SA l 18.05.2019 BRÜSSEL PRIDE 2019

SAMSTAG l 18.05.2019 l BRÜSSEL PRIDE

BRÜSSEL, BELGIEN

In der europäische Hauptstadt - mit dem Prädikat „gay-friendly“ - hat vom 17. bis 19. Mai 2019 die 24. Ausgabe des Belgian Pride Brussels stattgefunden. Am Samstag zog dazu ein bunter Demonstrationszug durch die belgische Metropole. STARSDERNACHT war für Euch dabei. 

Einmal pro Jahr, ein Wochenende lang erstrahlt Brüssel, die Hauptstadt von 500 Millionen Europäern, noch mehr als sonst in allen Farben des Regenbogens.

Auch dieses Jahr wartete La Pride mit einem abwechslungsreichen Programm auf: Von der traditionellen farbenfrohen Pride Parade durch das Stadtzentrum bis hin zum Pride Village im Stadtviertel St. Jacques, wo Informatives sich mit Spaß und Unterhaltung mischt. Diesjähriges Schwerpunktthema war die Intersektionalität, d. h. die Überschneidung verschiedener Diskriminierungsformen in einer Person.

Weitere Information zum Brüssel Pride auf www.visit.brussels

POWERED BY

ALLE FOTOS BY STARSDERNACHT

 

MAXIMUM QUEER MUSIC

Q RADIO

maXXimum queer music ist der Gay-Radiosender für die deutschspra-chige LGBT-Community (Schwule, Lesben, Bisexuelle und Trans).

GLEICHLAUT MAGAZIN

GLEICHLAUT MAG ISSUE #07/2020

DEIN PHOTOGUIDE 

Ob mit der Fotokamera oder per Video - live on Tour ist das Team von STARSDERNACHT.DE by GLEICHLAUT und ABOUTADA fast jede Woche unterwegs. Die besten Bilder, die Besten Events findest Du auf unserer Homepage.

STARSDERNACHT powered by CAM4 - wir präsentieren Euch auf allen Higlight-Events die CAM4 Fotobox. Foto machen, per Mail erhalten und ausgedruckt mitnehmen. Entdecke jetzt alle Event-Fotos auf www.cam4share.com

Cover Juli 2020.jpg
  • Starsdernacht.de bei Facebook
  • Starsdernacht.de bei Instagram
  • GLEICHLAUT bei Youtube

GLEICHLAUT MAG

ISSUE #07/2020